… 1987 nachtrag

… wie konnte ich das nur vergessen. und es ist ja nun auch nicht schwer sich da ein datum passend zu konstruieren :)

*im jahr 1987 erhielt volker ludwig für sein stück linie 1 den mülheimer dramatikerpreis. das stück wurde 1986 uraugefrührt und 1988 verfilmt. im film spielen auch einige der grips-theater schauspieler_innen mit, die auch heute noch am grips sind. das stück gehört zu den meistgespielten deutschen theaterstücken.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „… 1987 nachtrag“


  1. 1 bernd.knauer 20. Februar 2011 um 21:20 Uhr

    Großartig! habs gestern endlich auch geschaft die Verfilmung zu schauen.

    Falls noch andere nicht auf die VHS-Sammlung von mutti und vati zurückgreifen können:
    http://www.bitload.com/f/10753236/64fac9d7?c=free

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.