biki-schau am weltfrauentag

anlässlich des heutigen tages gibt die TAZ eine männer-taz heraus. ich bin gespannt aber auch skeptisch. laut mädchenmanschaft wird das thema „männerkrise“ als differenziert verhandelt bezeichnet…ich werde sie mir wohl zulegen und mal schauen.

laut zfg der hu-berlin wird der weltfrauentag dieses jahr 100 jahre und macht auf eine berliner wanderausstellung, die in marzahn-hellersdorf startet, aufmerksam.

in vielen zeitungen wird das thema heute angeführt:
süddeutsche
zeit
tagesspiegel
auch ganz viel bei dieStandart.at
in der FAZ prinatausgabe finden sich im politikteil ein mini interview über frauen in afgahnistan.
das feuilleton der zeitung hat den tag wohl vergessen, was auch daran liegen kann, dass claudius seidel (redaktion feuilleton) gestern einen ganz, naja wie soll ich sagen, schlimmen auftritt im zdf nachtmagazin hatte. zwar off topic aber dennoch unterhaltsam dank h.m.broder. :D

damit es noch was zum froh sein gibts hier ein wenig musik:

to be continued

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email